Sonnenuntergänge in Büsum
an der Nordsee

An der Büsumer Küste kann man gelegentlich richtig schöne Sonnenuntergänge beobachten. Ein paar davon habe ich einmal im Bild festgehalten. Diese Sammlung werde ich bei sehenswerten Fotos entsprechend erweitern.


Vom Hauptstrand beim Karaoke Fest in Richtung Nordwesten zum Büsumer Hochhaus. Blick über das Watt der Nordsee.


Am Sandstrand der Perlebucht. Vom Deich aus auf das Surferbecken und das dahinter liegende Watt. Es ist tatsächlich noch ein Tretboot unterwegs.
Hinter dem Streifen des Sandstrands glitzert die Nordsee in der untergehenden Sonne.


Das Surferbecken vom Mitteldamm zwischen Surfer- und Badebecken.


Nochmal das Surferbecken. Dieses mal direkt in die Sonne fotografiert und abgedunkelt.
Im Hintergrund ist die Surfschule zu erkennen.


Am Sandstrand in Richtung Meer. Ich finde, die Wolken geben dem Bild einen besonderen Reiz.


Vom Sandstrand aus über den Strandkorb hinweg.
Rechts erkennt man schemenhaft den Kinderspielplatz und das Trampolin.


Im Watt der Nordsee vor dem Sandstrand. Direkt in die untergehende Sonne fotografiert.


Im Watt stehend


Nun ist die Sonne fast im Watt der Nordsee verschwunden.